Jani ist nun wahl-hannoveranerin ;)

so endlich komm ich mal dazu was zu schreiben

aaaalso, sonntag ja nach hannover gefahren, sogar ohne stau und ohne verfahren hier in hannover whooohoooo bin sogar wieder in der juegndherberge ins selbe zimmer gekommen loool  

mo dann zur arbeit, neu eingekleidet worden (blaue trainingshose weises shirt) u dann gings los, irgendwie war übelst viel los u ich stand fast die ganze zeit alleine vorne, chef hatte 2 bewerbungsgespräche, dann kam ein termin die stand nich im plan, dann kam ein termin fats ne stunde zu früh, dann haufen telefongespräöche umnd und und aber hab alles gut +berstanden

heute dann frühschicht gehabt, war ganz witzig morgen auch wieder frühdienst. heute nach der arbeit erst mal aufm bürgeramt gewesen u meinen hauptwohnsitz hier angemeldet gleich zur whg mietvertrag unterschreiben u die schlüssel kriegen *jihaaaa* danach trainieren...

u morgen nach der arbeit dann in die wohnung "einziehen" *grins* 

joa das wars erst mal von mir, hier regnets grad u das nervt ganz schön denke werd mir morgen auch ne montaskarte für die bahn holen...das wars jetzt aber wirklich tschüüssssiiii

29.9.09 16:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen