hannover update...

sodele heute erster probearbeitstag

aaalso, der chef ist cool, die kollegen (die ich bis jetzt kennengelernt hab) sind übelst lustig, die kunden lieb und nett u lustig u die zeit ging auch schnell vorbei   nachher geh ich mir ganz streberhaft den rückenkurs ansehn und morgen dann von 3-10 uhr abends arbeiten

ansonsten hab ich mir bisher 2 whg angesehn...

1 2 zimmer wohnung in hannoer linden

- ziemlich schön (altbau)

- aber ziemlich teuer

- kleine zimmer, schmale küche, aber viel abstellraum

- wäre auch wg geeignet

- angeblich kein so guter wohnort da viel ausländer

- nur 3 haltestellen + bisschen fussweg o so von der arbeit entfernt

 

eine 2 zimmer whg in ricklingen

- weniger teuer

- ebenfalls wg geeignet

- größere zimmer

küche wo auch n tisch rienpasst 

- nur ca 10 min zu fuß von der arbeit entfernt

- aber hab in 2 ecken sowas wie schimmel an der wand entdeckt

 

hmmmmmm mal sehn morgen guck ich mir noch ne 1zkb whg an, 1 2er mädels wg und dann treff ich mich mit evt.-mitbewohnern u guck mir mit denen ne 5 zimmer hwg in ganz ganz weit weg an... danach dann arbeiten, mal sehn mal sehn

 

joa gestern hat hannover n paar minuspunkte gesammelt, ziemlich complicated alles u wenig ausgeschicldert aber ganz ok...denke finde mich schon zurecht hier, von der innenstadt hab ich aber immernoch fats gar nix gesehn, morgen vllt...

17.9.09 18:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen