HDI Sylvesterlauf

Erst einmal wünsche ich euch allein ein frohes neues Jahr Gestern der Lauf war SEHR interessant absolutes schneetreiben, schnee u eis auf den wegen... ich dachte zuerst nee wir können nich laufen, aber da maike ja umbedint laufen wollte obwohl sie montag erst ihre weisheitszähne rausgekriegt hat, konnt ich ja nich sagen, nee ich lauf nich weil schnee... war echt komisch mit sooo vielen leuten da zu stehen u loszulaufen (2800 läufer), haben uns aber extra weit hinten hingestellt (hatten ja nen chip der angeblich erst ab der startlinie die zeit gemessen hat), damit uns nich gleich so viele überholen und demotivieren konnten dann schön langsam angefangen u langsam gesteigert u dann über die ganze strecke doch noch gut einige leute überholt vom schnee/eis her gings eigentlich auch, nur einmal wars sehr rutschig sind dann mit 37:12min ins ziel gelaufen, unsere eigene bestleistung und waren dann natürlich MEGA stolz auf uns naja maike will dass wir nächstes jahr unter 30 laufen, aber ich bin da noch nich so ganz sicher, laufen im winter is wirklich nich so meins :P aber wir haben uns dann danach für den limmer triathlon angemeldet also am 5./6. (wissen noch nich genau wann der über die volksdistanz ist) wirds ernst wir werden auch glaub ich langsam etwas größenwahnsinnig, und liebäugeln doch wirklich schon etwas mit dem hannover halbmarathon im mai aber erst mal sehn ob wir den cross-duathlon in wolfsburg ende februar machen mein einziger richtiger vorsatz für dieses jahr ist übrigens jeden tag min 30 min kickbox-spezifisches training (also vor allem dehnen, gleichgewichtsübungen etc) zu machen angefangen wird aber erst morgen, da ich heute nacht nur 1,5 stunden geschlafen hatte, musste ja um 9 auf der arbeit stehn -.- bin dann heute auch direkt um 5 oder so ins bett, aber jetzt nach 5 h konnt ich erst ma nich mehr pennen werd aber gleich wieder in die waagerechte verschwinden denn morgen u übermorgen heißt es auch arbeiten (schichtplan für diesen monat schreib ich die tage dann mal online)... also guts nächtle

1.1.10 23:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maike (25.1.10 07:58)
interessant zu lesen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen