"da hilft nur einatmen und vorwärts gehen..."

beim orthopäden gewesen, ne neue bezeichnung für mein wehes beinchen gehört: shin splint... überbelastung der muskeln, daher reizung der ansatzpunkte der muskeln an der knochenhaut führt zu entzündungen... therapie? schonung... haha selten so gelacht... das kommt mir bekannt vor... habe jetzt einen zink-leinenverband bekommen der bis sonntag draufbleibt, dann krieg ich am mo einen neuen, schlucke nun 5 tage entzündungshemmende mittel u kriege anfang januar neue einlagen, nicht nur für die sportschuhe wie letztes mal sondern auch für die normalen schuhe...aber schonung is nich, muss das irgendwie anders in den griff kriegen... mal sehn..... -.- ansonsten heute wieder 2,5 pos. und 8 neg. klimmzüge... und mein erster schnee in hannover der erste seit 1,5 jahren aber kalt ist es brrrrrrr.....

18.12.09 12:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen