Archiv

sodele, muss hier nun mal von meinen tollen taten berichten also heut war leider kein so guter trainingstag, irgendwie ging nich wirklich viel, aber die letzten tage warn dafür umso besser am sonntag wollt ich mit maike laufen gehn, die hat mir aber abgesagt u wie ich so bin, hatte ich null motivation zum alleine laufen, es war schließlich schon dunkel, kalt, ich war müde... irgendwie hab ichs dann doch echt geschafft mich aufzuraffen (das schon mal sehr gut gewesen) u bin echt noch los zum maschsee gefahren (mit dem rad natürlich)... und dann bin ich doch glatt einmal ganz drum herum gelaufen (6,5 kilometer)... es war erst das zweite mal dass ich ganz rum gelaufen bin, ohne gehpause, u das obwohl ich allein war, es dunkel u kalt, ich war müde, es hat genieselt, ich hatte derbsten hunger u musste mal auf klo u trotzdem bin ich gelaufen... ich war soooooo mega stolz auf mich hab ich doch glatt meine hassdisziplin einfach mal so besiegt dann bin ich ja mo nacht nach oldenburg gefahren, da hab ich dann nach nem langen seminartag noch trainiert u hab 1 3/4 positive klimmzüge (wollte eigentlich 2 schaffen aber ging einfach nich) und dafür aber 8 negative klimmzüge geschafft! Da also auch nochmal ne gute steigerung!!! (muss ja bis ende des jahres 5 pos. schaffen -.- ist nur noch ein monat aber ich WILL es einfach schaffen...) und gestern dann der clou beim seminar haben wir ein paar verschiedene trainingsmethoden ausprobiert u ich hab gemeinsam mit christian (meinem arbeitskollegen aus hannover) gemacht, u wir haben dann direkt mal bei einigen meiner geräte die gewichte erhöht, um zehn, zwanzig u bei einem sogar um 30 pfund!!!u das obwohl ich bei den geräten seit 2 wochen o so nich weiter als 7 wiederholungen komme u dachte da ging nich mehr... das war soooo gut heute war dann kein so guter tag, hab nur ausdauer gemacht, mal sehn hoffe ich kann morgen wieder kraft machen aber die letzten tage waren echt verdammt gut hab schon aus spaß gesagt, das is kein seminar, das ist n trainingslager

1 Kommentar 2.12.09 18:17, kommentieren

HDI Sylvesterlauf

Maike und ich sind dabei ^^

1 Kommentar 4.12.09 22:23, kommentieren

jippi :)

madame hat heute 2,5 (!!!) positive und 9 negative klimmzüge gemacht jippi die hälfte is schon geschafft hihi

1 Kommentar 7.12.09 18:26, kommentieren

"da hilft nur einatmen und vorwärts gehen..."

beim orthopäden gewesen, ne neue bezeichnung für mein wehes beinchen gehört: shin splint... überbelastung der muskeln, daher reizung der ansatzpunkte der muskeln an der knochenhaut führt zu entzündungen... therapie? schonung... haha selten so gelacht... das kommt mir bekannt vor... habe jetzt einen zink-leinenverband bekommen der bis sonntag draufbleibt, dann krieg ich am mo einen neuen, schlucke nun 5 tage entzündungshemmende mittel u kriege anfang januar neue einlagen, nicht nur für die sportschuhe wie letztes mal sondern auch für die normalen schuhe...aber schonung is nich, muss das irgendwie anders in den griff kriegen... mal sehn..... -.- ansonsten heute wieder 2,5 pos. und 8 neg. klimmzüge... und mein erster schnee in hannover der erste seit 1,5 jahren aber kalt ist es brrrrrrr.....

1 Kommentar 18.12.09 12:05, kommentieren

hallo????

minus 18 grad tiefsttemperatur minus 11 grad HÖCHSTtermperatur???? wer spricht da von klimaerwärmung....brrrrrrr..... gleich mit kamilla in zweiohrkücken *freu* ps versucht mal ne plastiktüte um den gesamten unterschenkel zu kriegen haha...witzig....

19.12.09 18:49, kommentieren