Archiv

hannover update...

sodele heute erster probearbeitstag

aaalso, der chef ist cool, die kollegen (die ich bis jetzt kennengelernt hab) sind übelst lustig, die kunden lieb und nett u lustig u die zeit ging auch schnell vorbei   nachher geh ich mir ganz streberhaft den rückenkurs ansehn und morgen dann von 3-10 uhr abends arbeiten

ansonsten hab ich mir bisher 2 whg angesehn...

1 2 zimmer wohnung in hannoer linden

- ziemlich schön (altbau)

- aber ziemlich teuer

- kleine zimmer, schmale küche, aber viel abstellraum

- wäre auch wg geeignet

- angeblich kein so guter wohnort da viel ausländer

- nur 3 haltestellen + bisschen fussweg o so von der arbeit entfernt

 

eine 2 zimmer whg in ricklingen

- weniger teuer

- ebenfalls wg geeignet

- größere zimmer

küche wo auch n tisch rienpasst 

- nur ca 10 min zu fuß von der arbeit entfernt

- aber hab in 2 ecken sowas wie schimmel an der wand entdeckt

 

hmmmmmm mal sehn morgen guck ich mir noch ne 1zkb whg an, 1 2er mädels wg und dann treff ich mich mit evt.-mitbewohnern u guck mir mit denen ne 5 zimmer hwg in ganz ganz weit weg an... danach dann arbeiten, mal sehn mal sehn

 

joa gestern hat hannover n paar minuspunkte gesammelt, ziemlich complicated alles u wenig ausgeschicldert aber ganz ok...denke finde mich schon zurecht hier, von der innenstadt hab ich aber immernoch fats gar nix gesehn, morgen vllt...

1 Kommentar 17.9.09 18:08, kommentieren

kleinstadtprinzessin zieht in die großstadt - niedersachsen hat mich wieder

hab heute meinen arbeitsvertrag unterschrieben, unbefristet ab 1.10 kann aber auch schon vorher anfangen wenn ich ne whg hab...

das gestaltet sich aber bisschen schwieriger...morgen nochma 2 whg ansehn...kennt sich jdm mit schimmel aus? wie man das wegkriegt?

erst ma mit den mädels aus meinem zimmer in die stadt gehn...

19.9.09 19:22, kommentieren

Jani ist nun wahl-hannoveranerin ;)

so endlich komm ich mal dazu was zu schreiben

aaaalso, sonntag ja nach hannover gefahren, sogar ohne stau und ohne verfahren hier in hannover whooohoooo bin sogar wieder in der juegndherberge ins selbe zimmer gekommen loool  

mo dann zur arbeit, neu eingekleidet worden (blaue trainingshose weises shirt) u dann gings los, irgendwie war übelst viel los u ich stand fast die ganze zeit alleine vorne, chef hatte 2 bewerbungsgespräche, dann kam ein termin die stand nich im plan, dann kam ein termin fats ne stunde zu früh, dann haufen telefongespräöche umnd und und aber hab alles gut +berstanden

heute dann frühschicht gehabt, war ganz witzig morgen auch wieder frühdienst. heute nach der arbeit erst mal aufm bürgeramt gewesen u meinen hauptwohnsitz hier angemeldet gleich zur whg mietvertrag unterschreiben u die schlüssel kriegen *jihaaaa* danach trainieren...

u morgen nach der arbeit dann in die wohnung "einziehen" *grins* 

joa das wars erst mal von mir, hier regnets grad u das nervt ganz schön denke werd mir morgen auch ne montaskarte für die bahn holen...das wars jetzt aber wirklich tschüüssssiiii

1 Kommentar 29.9.09 16:44, kommentieren