Archiv

morgen in einer woche...

...lande ich in Australien *freu* und in 6 Tagen gehts ENDLICH zum flughafen, ich weiß es ist nicht mehr lange aber die Zeit verstreicht sooooo langsam die letzten Tage...manchmal wünscht ich echt ich hät doch lieber noch die 2 wochen arbeiten müssen, hab jetzt soweit alles wichtige erledigt, rucksack packen muss ich noch, die anderen sachen hier in meinem zimmer packen u weihnachtsgeschenke besorgen ansonsten is alles soweit roger... u trotzdem noch so lange zeit ich weiß ich bin ungeduldig

 

1 Kommentar 4.12.08 17:34, kommentieren

4 days...

heute mal probe anziehen der klamotten gemacht die ich mitnehme, und mal wieder gemerkt: ich HASSE packen

 

1 Kommentar 6.12.08 19:15, kommentieren

übermorgen :)

bald gehts los - endlich (und ja ich bin ungeduldig @ caro :P )

wer ne postkarte will bitte hier bei meinvz,wkw oder an die normale email addy mal seine adresse mailen

rucksack is schon so gut wie gepackt, weihnachtsgeschenke gekauft, adressem gröstenteils aufgeschrieben, jetzt kanns los gehen jippi

 

1 Kommentar 8.12.08 20:12, kommentieren

M O R G E N ....

...gehts endlich los bin echt schon voll aufgeregt aber irgendwie ist das alles immer noch total unreal. rucksack ist gepackt, alle meine anderen sachen sind in kartons verstaut u größtenteils in der garage untergebracht, letzte telefonate sind geführt, tschüss gesagt, und trotzdem irgendwie kommts mir immer noch vor wie ein traum in 52 h seh ich michel wieder, das ist nichts, als ich das letzte mal stunden gezählt habe anfang nov waren es noch fast 900 h und jetzt? 52 und davon überfliege ich auch noch mal ein paar

eben noch lebenslauf auf englisch übersetzt, letzte fotos ausgedruckt, paar telefonate geführt... morgen ca halb drei gehts los zum flughafen um 19.20 uhr geht dann der flieger richtung peking

weiß nicht wann ich mich wieder melde, denke mal erst von australien aus

hab euch alle lieb und vergesst mich nicht

lg

 eure jani

3 Kommentare 9.12.08 22:39, kommentieren

DANKE

für die vielen tollen sms und mails dir ihr mir gestern u heute alle noch habt zukommen lassen!!! danke auch an das clübchen von TT für den tollen thread im forum

ich hab euch alle lieb u warum sollt ich euch denn vergessen? ich bin doch nicht aus der welt, nur am anderen ende

Die nächsten news kommen dann von down under

 

hab euch lieb

 

eure jani

2 Kommentare 10.12.08 13:33, kommentieren