Archiv

jetzt geht´s los - Neustart

so nach langer langer trainings u blog abstinenz gehts wieder los... war seit ende november eigentlich dauerkältet/krank, hatte mehrere nebenhöhlenentzündungen oder einfach nur kleinere erkältungen, dann kam natürlich noch die prüfungsphase meiner weiterbildung dazu (ich bin ein totaler chaot, vor prüfungen krieg ich außer lernen rein gar nix auf die reihe), aber jetzt gehts mit neuer power an meine zwei großen ziele dieses jahr: triathlon (sprintdistanz) und inline (halb) marathon, den traum von der hobbymeisterschaft im eiskunstlauf musste ich leider begraben, da die sportart technisch sehr sehr anspruchvoll ist u durch die weiterbildung usw. viel zusammen kam hab ich es einfach nicht geschafft frühzeitig mit einer kür zu beginnen, aber ich bin jung, grad mal 20 und für grimma hab ich also noch lange zeit schließlich kann man da starten bis man 50-60 oder so ist von daher... den traum mit der formation (auch eiskunstlauf) musste ich aufgeben, erstens weil ich einfach kein mannschaftssportler bin, war ich noch nie u werd ich wahrscheinlich einfahc nie sein, zweitens fehlen mir soviele grundlagen dafür u ich weiß dass es mich kaputt machen würde immer die schlechteste im team zu sein... und es soll ja schließlich auch spaß machen, dann kommt noch dazu, dass ich wohl sehr wahrscheinlich von hier wegziehen werde, ob es nur trier (170km) oder norderney (630km) seind wird, man weiß es noch nicht, auf jeden fall könnt ich dann entweder gar nich mehr eislaufen erst mal oder halt nich mehr nach mannheim ins training fahren...es ist traurig weil ich wirklich so verdammt viel herzblut, zeit u geld darein investiert habe, aber so ist es eben...
aber der triathlon (oder vllt sogar mehrere?*grins*) u ein inline (halb) marathon stehe weiterhin fest auf meiner liste für dieses Jahr letzte woche war ich laufen(mehr schlecht als recht nach der langen abstinenz u der schon vorher fehlenden laufausdauer) u zweimal skaten, werde mir jetzt trainingspläne schreiben, da ich bis jetzt mehr der "ich hab grad lust auf das und das"sportler war aber so kommt man eher schlecht ans ziel
morgen werd ich laufen u wahrscheinlich rad fahren, schließlich muss man die überschüssige freie zeit (bin ja momentan leider arbeitslos bzw suchend) nutzen
so glaube das wars erst mal von mir für heute aber ihr werdet ab jetztb bestimmt wieder öfters was von mir hier lesen *g*...

 

(meinen alten blog making-me-a-fighter musste ich leider aufgeben, da irgendetwas mit dem passwort nicht stimmte u ich kein neues zugesandt bekam -.- naja das hier ist auch ne schöne addy u vllt leichter zu merken, von daher *g*) 

1 Kommentar 25.2.08 11:36, kommentieren

und los gehts...

so war eben laufen, zwar nur 2 km, aber fast am stück und für mich ist das überhaupt ne menge u das nach der langen (fast) sportlosen zeit...
auf die uhr hab ich nich gesehen momentan steht mehr das wieder laufen u möglichst durchhalten im vordergrund...

 heut nachmittag stand eigentlich rad fahren mit schatz nach ottersheim auf dem plan aber da es andauernd etwas nieselt weiß ich noch nicht so genau was der davon hält naja notfalls soll er halt wieder in seine blöde muckibude gehn u ich fahr alleine hab echt viel motivation im moment... hoffe es bleibt so

1 Kommentar 25.2.08 13:16, kommentieren

übrigens

dürft ihr ruhig mal kommentare hier lassen *grins*

 

vorhin noch mit schatz rad fahren gewesen, wetter war zwar grau aber trocken, dürften so ca 15 km gewesen sein mit kurzem zwischenstopp in der brauerei

 

heut nacht kann ich also guuuuut schlafen *grins* 

1 Kommentar 25.2.08 20:26, kommentieren

mal wieder krank - verdammt

da war ich so stolz auf mich am montag und dann? habn es meine mum u meine schwester doch geschafft mich anzustecken, die sind schon die ganze letzte woche krank gewesen u von mo auf di nacht hat es mich dann erwischt, lag gestern nur wie ein zombi hier rum, hatte elende rückenschmerzen, kopfweh, fieber, halsweh alles hat einfach wehgetan, heut nacht dann die halbe zeit wachgelegen avber jetzt ist es schon ein bisschen besser, aber wird bestimmt noch ein paar tage dauern bis ich wieder sport machen kann *menno*
naja daüfr hab ich heut wenigstens meinen arbeitsvertrag gekriegt...

27.2.08 13:31, kommentieren

menno -.-

immer noch voll halsweh usw. dabei hatte ich mir für die woche soviel vorgenommen naja gestern hab ich meinen arbeitsvertrag gekriegt *freu* in einer woche fahr ich hin jipeee bis dahin muss ich aber wieder gesund sein

1 Kommentar 28.2.08 12:38, kommentieren